Aktuelle Infos für Chormitglieder und Interessierte

Liebe Interessentin, lieber Interessent, liebe Coronautinnen und Coronauten,

alle waren froh, als wir am 22.Dezember 2022 endlich wieder in der  „Kleinen Kirche“ zu Osnabrück vor knapp 300 BesucherInnen unsere „Weihanchtsstimmen“ erklingen lassen konnten. Ein tolles Programm überwiegend aus der Renaissance

Nun liegt das neue Jahr 2023 vor uns und unser Chor hat die Jahresplanungen vorgenommen:

Stücke aus dem Programm „Chorfarben“ und dazu das Projekt „375 Jahre Westfälischer Friede“ sowie die Neuauflage der Jazzmesse von Petzer Witte stehen an

Geplante Termine:

im Juni ein Konzert im Sauerland – geplant ist Lendringsen

Am 3. und 7. September „375 Westfälischer Friede“

Am 17.12. und 21.12. „Weihnachtsstimmen 2023“

Für die Organisation des Chores sind nun Annika Heyen und Bernhard Parisius die Ansprechpartner*innen. Dank an Br. Thomas Abrell, der dieses Amt viele Jahre lang innehatte.

Für die Coronaut*innen:

unsere Aufnahmen aus den „Weihnachtsstimmen 2022“ stehen zum Anhören im internen Bereich bereit. Ebeso werden dort die Noten des neuen Programms eingestellt.

Die erste Probe für das neue Programm wird dann am 19.1.2023 stattfinden