Aktuelle Infos für Chormitglieder und Interessierte

Liebe Interessentin, lieber Interessent, liebe Coronautinnen und Coronauten,

unser Chor hat zur Zeit 35 aktive Sängerinnen und Sänger.

Wir proben an  jedem Donnerstag um 20.15 Uhr im Sängerhaus des Instituts für Musik der Hochschule Osnabrück in der Rehmstrasse Osnabrück oder alternativ im Kloster Ohrbeck

WEIHNACHTSSTIMMEN 2021 müssen leider ausfallen

Liebe Konzert-Interessentin,

lieber Konzertinteressent,

Leider sehen auch wir als Chor Corona Vocalis uns gezwungen, angesichts der aktuellen Pandemielage und – entwicklung dieses Konzert abzusagen.

Sollte sich im Januar 2022 die Lage bessern, denken wir über einen eventuellen Nachholtermin in diesem Zeitraum nach – aber das ist derzeit noch nicht entscheidbar

Es tut uns für Sie/Euch, aber auch für uns selbst leid, aber wir rechnen angesichts der diffusen Ausgangslage mit Ihrem/Eurem Verständnis für diese Entscheidung

Als „kleinen Trost“ weisen wir auf den „Klingenden Adventskalender“ auf unserer Homepage hin, wo wir täglich ein Stück Advents – und später Vorweihnachtsmusikmusik unseres Chores einstellen.

Hier ist der Link zu unserem Adventskalender:

Der CV Adventskalender 2021

Verbunden mit der Hoffnung auf ein baldiges musikalisches Wiedersehen und mit den besten Wünschen zu Weihnachten und zum Neuen Jahr verbleiben wir

Ihr/Euer

Kammerchor Corona Vocalis Osnabrück

Michael Schmoll / Br. Thomas Abrell

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.